Margrit Bertrand

Margrit Bertrand

Fachpsychologin HAP
Tel: 079 473 34 55
e-mail: margritbertrand@bluewin.ch

Über mich

Ausbildung zur Psychologin 1980 – 1984 am Institut für
Angewandte Psychologie Zürich IAP.
Von 1984-1987 arbeitete ich als angestellte Psychologin an der Tagesklinik der Universitätsklinik Zürich.
Von 1987 bis 2000 arbeitete ich als Psychotherapeutin an der
Forel-Klinik in Ellikon an der Thur, Suchtklinik für Alkohol – und
Medikamentenabhängigkeit im Bereich Einzel- und Gruppentherapien im stationären Bereich beschäftigt.

Angebot Praxis
Von 1994 bis 2001 arbeitete ich erstmals und seit 2007 erneut als Psychotherapeutin in der Praxis von Frau med. pract. Catherine Sautter in Uster.
Ich behandle hier Patienten mit Burnout, Depression und/oder mit Alkoholproblemen im ambulanten setting in regelmässigen Sitzungen.
Seit 2000 arbeite ich auch in selbständiger Praxis als Psychotherapeutin in Zürich. Das Angebot richtet sich an Selbstzahler.

Abrechnung
Die Abrechnung erfolgt im Rahmen der delegierten Psychotherapie in der Arztpraxis über Grundversicherung